UA-35844366-1

Naturheilpraxis Juliane Reincke

Holistische Gesundheit


 

ICH BIN ANDERER MEINUNG

Gut, das ist nichts Neues - und es ist für die meisten schließlich DER Grund, zu mir zu kommen.. ;-)

Aber wenn ich aktuell das tägliche politische und gesellschaftliche Geschehen beobachte, kann ich auch in dieser Beziehung nicht mehr wegschauen und "es" aussitzen.

Mir persönlich sind Werte wie FREIE Meinungsäußerung sowie Reise- und Pressefreiheit sehr wichtig.

Ich finde es mehr als befremdlich

  • wenn zu einem Thema wie einer ansteckenden Infektionskrankheit, deren Gefahr zunächst niemand einschätzen konnte, kein Expertengremium mit unterschiedlichen Ansichten gegründet wird. Warum Fachleuten (und alternativen Kanälen auf Youtube) die Websites gesperrt oder Videos gelöscht werden, wenn sie eine andere Meinung vertreten als die Verantwortlichen vom RKI oder der Charité
  • wenn es im Bundestag keine Opposition mehr gibt
  • wenn im öffentlich-rechtlichen (?) Fernsehen mit irreführenden Zahlen Angst und Panik verbreitet wird (wenn Sie sich mit Statistik befassen, lernen Sie, wie effektiv man damit manipulieren kann!)
  • wenn es Menschen über längere Zeit unter empfindlichen Strafen verboten wird, sich mit mehr als einer Person zu treffen, wenn sie nicht zum eigenen Hausstand gehören
  • wenn alten und schwachen Menschen der Kontakt zu seinen Kindern verboten wird; wenn sie allein sterben müssen (hat man diese Menschen mal gefragt, ob sie das so wollen?)
  • wenn Menschen genötigt werden, Mundschutz zu tragen (den die Virologen, auch Prof. Drosten, für unwirksam halten), wenn sie einkaufen wollen oder zum Friseur gehen
  • wenn wichtige Operationen nicht oder verspätet durchgeführt werden können, weil Betten für die "Corona-Welle" freigehalten werden müssen!
  • wenn ein milliardenschwerer Computer-Software-Entwickler sich knapp 10 min ohne kritisches Hinterfragen des Moderators im öffentlich-rechtlichen Fernsehen darüber auslassen darf, dass er 7 Mrd. Menschen impfen WIRD. (Als ob eine Impfung gegen Coronaviren der Retter der Menschheit sein kann und zudem der einzige! Dass sich mir hier die Haare sträuben, dafür muss ich kein Impfgegner sein, der ich auch nicht bin! Ich bin nur gegen Zwang jeder Art...)
  • KURZ: Mehr als 35 Fachleute (Virologen, Epidemiologen, Ärzte) vertreten allesamt eine andere Meinung als die eine, die in den Mainstream-Medien hoch- und runtergebetet wird. Sie belegen sie natürlich mit den offiziellen Zahlen vom RKI und lassen die Erfahrungen aus Schweden mit einfließen. Aber die Regierung ignoriert, diffamiert und tut, als wäre nichts gewesen. Sie "lockert" die ersten Maßnahmen, aber verschärft die Regeln (bestimmte Läden dürfen wieder öffnen, aber jetzt muss Mundschutz getragen werden - hat mal jemand daran gedacht, wie paranoid eine Gesellschaft wird, die auf Abstand lebt und Mundschutz trägt?). 

Ich kann nur dafür plädieren, sich selbst zu informieren! Angst und Panik haben hier keinen Platz. Nur wenn viele viele Menschen endlich aufwachen, kann diesem ganzen Theater ein Ende bereitet werden.

Wahrscheinlich unnötig zu sagen, aber sicherheitshalber: Risikogruppen brauchen einen besonderen Schutz - vor jeder Infektion!

Macht mit bei ICH BIN ANDERER MEINUNG

oder auch bei Dr. Bodo Schiffmann Widerstand2020


Kontakt 

Zertifizierte PSE-Therapeutin der Internationalen Gesellschaft für 

Psychosomatische Energetik (IGPSE), Zürich

Rechtlicher Hinweis:

Alle von mir angebotenen Systeme, deren Wirkungsmechanismen und auch die Psychosomatische Energetik werden von der derzeitigen Lehrmedizin nicht anerkannt, da hinreichende Nachweise nach gewohnt schulmedizinischen Standards bisher nicht oder nicht vollständig erbracht wurden.