Naturheilpraxis Juliane Reincke

Holistische Gesundheit

Bioscan SWA

Wenn du die Geheimnisse dieses Universums erkunden willst, 

dann denke in Form von Energie, Frequenz und Schwingung.

Nikola Tesla

Der Bioscan SWA ist ein physikalisches Messgerät aus der Raumfahrtmedizin zur Analyse des energetischen Körperfeldes mit Sofortauswertung.

Man erhält Informationen über Dysbalancen, Stress und Regulation (Mangel und Überschuss) unseres energetischen Körperfeldes. 

Etwaige Mängel oder Überschüsse können von Blut-Laborwerten abweichen, weil der Bioscan die Werte nicht im Blut, sondern an der Zelle misst. Und weil keine Mengen im herkömmlichen Sinne gemessen werden, sondern die Funktionalität des Stoffwechsels.

Ein Beispiel: der Magnesium - Blutwert liegt im Referenzbereich. Der Bioscan findet jedoch möglicherweise einen Mangelzustand. Dazu muss man wissen, dass 98% des Körper-Magnesiums in Muskeln und Knochen vorliegt, nur 2% im Blut. Mit einem normalen Blutwert kann man deshalb nicht darauf schließen, dass kein Mangel vorliegt.

---------


Die Analyse liefert Ergebnisse für über 250 Parameter 
bei einer Messzeit von 90 Sekunden.

Dysbalancen entstehen durch erhöhte Stressbelastung, dauerhafte Einnahme von Medikamenten, ungesunde/ einseitige Ernährung, Antibiotikaeinnahme ohne anschließenden Darmaufbau, Bewegungsmangel, zu wenig Tages-/ Sonnenlicht, Schadstoffbelastungen durch Gifte am Arbeitsplatz oder durch Nikotin/ Alkohol usw.  

Einsatzbereiche Bioscan

Das biokybernetische Analysesystem bioscan-SWA gibt Hinweise auf Dysbalancen und Regulation wie Mangel und Überschuss z.B. für folgende Bereiche:

  • Kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Störungen
  • Magen-Darm-Funktion
  • Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse
  • Nieren- und Lungenfunktion
  • Knochenerkrankungen, -dichte und -wachstum
  • Aminosäuren
  • Homotoxine (Pestizide, Feinstaub)
  • Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine
  • Immunsystem
  • Hormonsystem
  • Urogenitalsystem
  • Haut
  • Schwermetalle
  • allgemeiner körperlicher Zustand (ph-Wert des Gewebes, Informationen zu Geisteskraft, Gedächtnisindex, evtl. Wassermangel, Sauerstoffmangel, Belastungen durch Elektrosmog etc.)

Erfahrungsberichte 

Mehr Informationen über die praktische Anwendung und Erfahrungen mit dem System bekommen Sie in schriftlichen Berichten und Videos von MR Dipl. Med. Christian Albrecht und Dr. Marcus Stanton.

Weitere Informationen auch auf der Webseite von INAKARB, Internationale Akademie für Regulationsmedizin und Bewusstseinsforschung und Klinik für Raumfahrtmedizin, Diagnostik & Therapie unter Prof. Dr. Dr. Edinger.

_____________

Kontakt zum Hersteller des Bioresonanzgerätes:

info@rilling-group.de

 

Rechtlicher Hinweis zum Bioscan:
Der Bioscan und dessen Wirkungsmechanismus wird von der derzeitigen Lehrmedizin weder erkannt noch anerkannt, da hinreichende Nachweise nach gewohnt schulmedizinischen Standards bisher nicht oder nicht vollständig erbracht wurden. 


Rechtlicher Hinweis zu Links: 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dies sei hiermit geschehen:

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Erhalte ich Kenntnis, dass Fremdinhalte illegal oder fehlerhaft sind, werden die entsprechenden Verweise sofort entfernt.