Naturheilpraxis Juliane Reincke

Holistische Gesundheit

Über mich 

Entscheide dich nie für etwas, was andere von dir erwarten, wenn es für dich nicht stimmt. Hinterlasse deine eigenen Fußspuren.


Nach der politisch turbulenten Abiturzeit habe ich mich 1991 zunächst für das Studium der Angewandten Kulturwissenschaften an der Universität Lüneburg entschieden. Eine spannende Zeit mit einem abschließenden unvergessenen Auslandspraktikum in Neuseeland, doch ich spürte schon damals, dass meine innere Stimme mich ganz woanders hin drängte, nämlich zur Heilkunde.

2008 - 2011   Schule für biologische Medizin in Bad Wurzach bei Rudolf Schweitzer (Arzt, Apotheker, Dozent und Autor der 14-bändigen Reihe "Die Heilpraktikerakademie")

2008 - 2012  verschiedene praktische Ausbildungen an verschiedenen Heilpraktikerschulen 

  • Heilpraktikerschule Arcana, Hamburg: Ohrakupunktur, Ausleitungsverfahren, Stäbchentherapie (beim Hamburger Orthopäden Jörg Meyer), Notfallkurs, Injektionskurs
  • Vitalblutanalyse/ Dunkelfeldmikroskopie - Intensivseminar bei HP Andreas Gerzen in Datteln
  • Spenglersan-Blutdiagnostik in der Praxis von Drau Dipl.-Med. Hantel-Frey in Selmsdorf

2012 Prüfung zum Heilpraktiker, Gesundheitsamt Neustrelitz

2011 - 2014 Ausbildung und Zertifizierung in der Psychosomatischen Energetik 

2015 Ausbildung in der Anwendung des Metatron Systems durch Dr. Volker Mann

Seit 2016 Ausbildung in der Anwendung des TimeWavers med durch TimeWaver GmbH 

Seit 2017 Ausbildung in der Anwendung des Herzratenvariabilitätssystems NILAS MV


Meine Vision für mich und alle, denen ich helfen darf: 

gesund und glücklich jung zu bleiben. :-)


Pressespiegel

 

"20 Fragen"
Konflikten im Körper auf der Spur

 

Zertifizierte PSE-Therapeutin der Internationalen Gesellschaft für Psychosomatische Energetik (IGPSE), Zürich

 
https://analytics.google.com/analytics/web/#embed/report-home/a35844366w63758590p65424488/